Startseite > PH B.A. Primarbereich > Prüfungen und Bachelorarbeit > Abgabe Bachelorarbeit bei Fristverlängerung

Abgabe Bachelorarbeit bei Fristverlängerung

Meine Frist für die Bachelorarbeitsabgabe ist am 29.03.23. An diesem Tag möchte ich sie gerne einreichen. Meine Frage ist nun, wo ich sie abgeben kann, wenn das Büro des SSC im Altbau an diesem Tag wegen Semesterferien geschlossen ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
1 Antwort

Hallo Julia,

Du kannst deine Bachelorarbeit gerne in den Briefkasten des Prüfungsamtes (Eingang Altbau, linke Seite) einwerfen. Falls dies nicht möglich ist, kannst du sie ebenso in den silbernen Briefkasten vor der PH (Altbau) einwerfen oder bei der Poststelle abgeben oder ebenda adressiert an das Prüfungsamt in die Hauspost werfen.

Viele Grüße,

First Level Team

Veröffentlicht