Motivationsschreiben

wenn ich mich für die Primarstufe bewerben möchte und Interesse habe für den Bereich naturwissenschaftlich-technischer Sachunterricht, lege ich meiner Bewerbung ein Motivationsschreiben bei, wie dies auf der Homepage beschrieben ist. Nun ist die Frage für mich, bewerbe ich mich dabei nur für eines der Fächer Chemie, Physik oder Technik oder handelt es sich um einen modularen Fächerverbund, bei dem ich alle 3 Fächer belege und mich somit auch auf alle 3 Fächer bewerben müsste?
1 Antwort

Hallo AE,

bei der Bewerbung wählst du eines der Fächer Chemie, Physik oder Technik und kannst dein Bewerbungsschreiben dann darauf spezialisieren. Es wird nur dieses Fach studiert, kein Fächerverbund aus den drei Fächern.

Ich hoffe, wir konnten dir helfen.

 

Viele Grüße

das Team des Student Service Center

Veröffentlicht