Studienplätze

Gibt es immer eine feste Zahl an Plätzen für Studienanfänger*innen? Falls ja, kann man diese irgendwo einsehen? Ich habe dazu nichts auf Ihrer Internetseite finden können - womöglich habe ich aber auch etwas übersehen. (Konkret interessiere ich mich für den B.A. Sonderpädagogik.)
1 Antwort

Hallo Anna1,

 

vielen Dank für deine Frage!

 

Es gibt immer eine feste Anzahl an Plätzen für Studienanfänger*innen.

Leider kann man diese Zahl auf unserer Homepage nicht einsehen, da sie nicht für die Veröffentlichung bestimmt ist.

Unter https://www.ph-heidelberg.de/studium/interesse-am-studium/auswahlverfahren/bachelor-studiengaenge/

(unter "NC nach Punkten") findest du unsere bisherigen Grenzwerte (NC), an denen du dich orientieren kannst.

 

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

 

Mit freundlichen Grüßen

dein Student Service Center Team

Veröffentlicht