Zeichenmaterialien

Guten Tag, Ich plane gerade meine Bewerbungsmappe für das Kunst-Lehramtstudium und habe zu den Materialien für die Zeichnungen noch Fragen: Welche Materialien kommen denn dafür neben Bleistift und Kohle in Frage? Sind beispielsweise Tuschestifte eine Option? Müssen die Zeichnungen in Grautönen angefertigt sein oder können hierfür auch Farbstifte verwendet werden?
1 Antwort

Hallo CN,

vielen Dank für deine Frage.

Informationen zur Bewerbungsmappe in Kunst findest du auf unserer Homepage (https://www.ph-heidelberg.de/studium/interesse-am-studium/aufnahmepruefung-fuer-die-faecher-kunst-musik-sport/#c1497). Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei der angegebenen Ansprechperson melden:

Ansprechpartnerin im Fachsekretariat
Frau Holweck, Im Neuenheimer Feld 561, 69120 Heidelberg,
Tel.: 06221 477-318, holweck@ph-heidelberg.de

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen.

 

mit freundlichen Grüßen

das Team des Student Service Centers

Veröffentlicht