Startseite > PH B.A. Primarbereich > Bewerben und Einschreiben > Bewerbung > Bezüglich amtlicher Beglaubigung der HZB

Bezüglich amtlicher Beglaubigung der HZB

Hallo, ich habe mich zuletzt für den Studiengang der Primarstufe beworben und habe mich nun gefragt, ob eine amtlich beglaubigte Kopie postalisch gefordert wird, da ich dazu keinerlei Infos finden konnte. Danke schon mal im voraus für die Hilfe und einen schönen Tag noch. Liebe Grüße, Lea Prstec
1 Antwort

Hallo Lea,

vielen Dank für deine Frage.

Die Bewerbung läuft ausschließlich online ab. Du musst also noch keine Dokumente, egal ob beglaubigt oder nicht, an die Hochschule schicken. Erst bei einer möglichen Immatrikulation wird das beglaubigte Abiturzeugnis gefordert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

das Online-Beratungsteam

Veröffentlicht