Rückmeldung Zulassung

Liebes Beratungs-Team, ich würde mich gerne zum Wintersemester 2023/24 für den Bachelor Prävention und Gesundheitsförderung (GEFÖ) bewerben. Da ich mich zudem für ein Masterstudium an der Uni Mannheim beworben habe, bei dem ich mich bis zum 31.07.2023 vollständig einschreiben muss, würde mich interessieren, wann die Zulassungsbescheide verschickt werden. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße :)
1 Antwort

Hallo annlehma,

vielen Dank für deine Frage.

Das Vergabeverfahren für den Bachelor Prävention und Gesundheitsförderung wird voraussichtlich am 26.07. durchgeführt. Ab diesem Zeitpunkt könntest du dich bei einer Zulassung auch immatrikulieren.

Wir wünschen dir viel Erfolg und würden uns freuen, dich an der PH begrüßen zu dürfen.

 

mit freundlichen Grüßen,

das Team des Student Service Centers

Veröffentlicht