Kontakt zur Lehrkraft DGS-Kurs?

Hallo,

ich würde gerne als Gasthörerin an einem der DGS-Kurse an der PH teilnehmen. Da ich am ersten Termin keine Zeit habe, würde ich gerne Kontakt zur Lehperson aufnehmen, um zu fragen, ob ich generell am Kurs und einmalig an einer Parallelveranstaltung teilnehmen kann. Im LSF ist jedoch nicht eingetragen, wer den Kurs hält. Wie kann ich das herausfinden? Die Veranstaltungsnummer im LSF ist 111 GSD.

Vielen Dank :)

1 Antwort

Hallo,

Viele Dank für deine Frage.

Gerne kannst du dich auf der Homepage der PH Heidelberg unter Bachelorstudiengang Gebärdensprachdolmetschen informieren.Wende dich am besten direkt an das Sekretariat des Studiengangs. Die Kontaktangaben findest du unter: https://www.ph-heidelberg.de/ba-gsd/ueber-den-studiengang/

Liebe Grüße

das Team des Student Service Centers der PH Heidelberg

Veröffentlicht