Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich wollte fragen, wie man sich bewerben muss für ein Grundschullehramt Studium zum Sommersemester. Ich habe bereits mein Abitur letztes Jahr gemacht.

 

Vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1 Antwort

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Frage.

Für das Bachelor-Grundschullehramtstudium bewirbst du dich über unser Online-Bewerbungsportal "Campus" (https://campus.ph-heidelberg.de/qisserver/pages/cs/sys/portal/hisinoneStartPage.faces). Du erstellst einen Account und kannst dann deine Bewerbung vollständig online einreichen. Die Bewerbung wird ab dem 02.11.2023 freigeschaltet und ist bis spätestens 15.01.2024 (Ausschlussfrist) möglich. Diese Frist gilt auch für Altabiturient:innen, wobei wir diese bitten, ihre Bewerbung nach Möglichkeit bis zum 30.11.2023 einzureichen.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter 06221 477 555.

 

mit freundichen Grüßen,

das Team des Student Service Centers

Veröffentlicht