Startseite > PH M.Ed. Grundschule > Bewerben und Einschreiben > Master of Education Exmatrikulationsbescheinigung

Master of Education Exmatrikulationsbescheinigung

Hallo, ich würde mich gerne zum Wintersemester24 für den Master of Education bewerben. Ich studiere aktuell noch den Bachelor in NRW. Im Falle einer Zusage, muss ich die Exmatrikulationsbescheinigung mit einreichen oder reicht das Bachelorzeugnis?

1 Antwort

Hallo Sophia,

vielen Dank für Deine Frage!

Nach erfolgreicher Bewerbung muss bei der Immatrikulation die Exmatrikulationsbescheinigung der Hochschule, an der Du Deinen Bachelor absolviert hast, vorgelegt werden. Weitere Informationen zur Immatrikulation (Master-Studiengänge) und den erforderlichen Unterlagen findest Du unter: https://www.ph-heidelberg.de/studium/im-studium/immatrikulation/master/ .

Viele Grüße,

Team SSC der PH Heidelberg

Veröffentlicht