Startseite > PH M.Ed. Sonderpädagogik > Prüfungen und Abschlussarbeiten > Immatrikulation > Immatrikulation während und nach der Masterarbeit

Immatrikulation während und nach der Masterarbeit

Hallo, ich möchte gerne meine Masterarbeit im Juni anmelden und somit am 15. Oktober abgeben. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dann auch während des WiSe 23/24 immatrikuliert bin (bis Refbeginn) oder bereits zuvor exmatrikuliert werde. Kann ich mich im Sommer ganz normal zurückmelden, obwohl ich keine Prüfungsleistung im Wintersemester mehr anmelde?
1 Antwort

Hallo Lisa,

du kannst dich wie bisher auch für das Wintersemester 23/24 rückmelden unabhängig von Prüfungsleistungen und würdest dann erst mit Ende dieses Semesters exmatrikuliert werden oder dich über das Campus-Portal selbst zu einem beliebigen Zeitpunkt exmatrikulieren. 

Ich hoffe, das hilft dir weiterhelfen.

Viele Grüße

das Team des SSC

Veröffentlicht