Wenn ein Dokument der Online-Bewerbung nachgereicht werden muss, der Bewerbungszeitraum jedoch schon abschlossen ist. Wohin muss das Dokument dann geschickt werden?
In der Regel gibt es nach Bewerbungsschluss eine Frist für Nachreichungen, die bis zum Ende des jeweiligen Monats geht (Sommersemester: Ende Januar / Wintersemester: Ende Juli). Sofern Sie im Bewerbungsportal keine Änderungen mehr vornehmen können, so sind Nachreichungen an die E-Mail Adresse des Studienbüros grundsätzlich immer möglich. Die E-Mail Adresse lautet: studisek@vw.ph-heidelberg.de
SemesterticketWie funktioniert das Semesterticket? Erhalte ich dies automatisch mit der Immatrikulation? Wohin und wann kann ich damit fahren?
27.07.2023
Wie erstelle ich meinen Stundenplan? Hallo,
wie erstelle ich einen Stundenplan? Wann kann ich mich für die Kurse eintragen und woher weiß ich, was ich belegen muss?
27.07.2023
Gibt es eine Kennenlernenwoche? Hallo,
gibt es eine Einführungswoche in der ich meine Kommilitonen kennenlernen kann? Wann findet diese statt und wo gibt es Informationen…27.07.2023
StudiengangwechselSehr geehrte Damen und Herren,
ich studiere aktuell im 4. Semester Geographie und Mathematik für Sek1.
Ich spiele mit dem Gedanken auf…01.08.2023
ZulassungGuten Tag,
ab welchem Tag wird mit der Mitteilung der Zusagen begonnen?
02.08.2023
RE: Nachreichen Dokument
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Frage.
In der Regel gibt es nach Bewerbungsschluss eine Frist für Nachreichungen, die bis zum Ende des jeweiligen Monats geht (Sommersemester: Ende Januar / Wintersemester: Ende Juli). Sofern Sie im Bewerbungsportal keine Änderungen mehr vornehmen können, so sind Nachreichungen an die E-Mail Adresse des Studienbüros grundsätzlich immer möglich. Die E-Mail Adresse lautet: studisek@vw.ph-heidelberg.de
Mit freundlichen Grüßen
das Onlineberatungsteam