Hallo, ich will mich für Lehramt bewerben. Muss ich meine Bewerbung nur online oder auch noch zusätzlich per Post ausgedruckt an die PH in Heidelberg zusenden?
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
FachstudienberatungHallo liebes Beratungsteam,
ich habe mich für das Wintersemester für den Bachelor Sonderpädagogik beworben, vorgestern eine Zusage bekommen und…10.08.2023
Bild hochladenBei der online Immatrikulation kann ich das Bild nicht hochladen, ich arbeite mit einem iPad. Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für Ihre…10.08.2023
PassbildMuss das Passbild für die Immatrikulation professionell sein oder geht auch ein Foto in der Perspektive, auf dem man z.B. lacht?
Danke für eure…12.08.2023
LSFWie erhalte ich die Zugangsdaten für das LSF-Portal?
05.09.2023
Passwort nach ImmatrikulationWo kann ich im CAMPUS Portal nach der erfolgreichen Immatrikulation das neue Passwort für die verschiedenen Uniportale und Services finden, damit ich…07.09.2023
RE: Bewerbung
Hallo!
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Onlineberatungsteam
Kommentar: Bewerbung
Vielen Dank für Ihre Mühe!