Hallo, ich will mich für Lehramt bewerben. Muss ich meine Bewerbung nur online oder auch noch zusätzlich per Post ausgedruckt an die PH in Heidelberg zusenden?
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
ZulassungGuten Tag,
ab welchem Tag wird mit der Mitteilung der Zusagen begonnen?
02.08.2023
Bild hochladenBei der online Immatrikulation kann ich das Bild nicht hochladen, ich arbeite mit einem iPad. Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für Ihre…10.08.2023
Bewerbung Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte fragen, wie man sich bewerben muss für ein Grundschullehramt Studium zum Sommersemester. Ich habe…16.10.2023
Wechsel in ein höheres Fachsemester im ZweitstudiumSehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
ich befinde mich momentan im Zweitstudium BA Lehramt Grundschule an einer anderen Universität und würde…16.10.2023
Rückmeldung ZulassungLiebes Beratungs-Team,
ich würde mich gerne zum Wintersemester 2023/24 für den Bachelor Prävention und Gesundheitsförderung (GEFÖ) bewerben. Da…30.06.2023
RE: Bewerbung
Hallo!
Die Bewerbung erfolgt an der PH Heidelberg ausschließlich online über das Bewerbungsportal. Eine Zusendung von Unterlagen ist im Bewerbungsprozess nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass Sie auch den Bescheid über Ihre Zulassung zum Studium ausschließlich digital über das Bewerbungsportal erhalten. Im Anschluss erfolgt die digitale Immatrikulation und erst dann die postalische Zusendung von Immatrikulationsantrag und weiteren Dokumenten.
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Ihr Onlineberatungsteam
Kommentar: Bewerbung
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